CDU Maudach unterwegs auf den Spielplätzen

Bei einer Spielplatzbegehung am 28.9.2018 wird sich die CDU Maudach ein Bild vom Zustand des jeweiligen Spielplatzes machen. Mit dabei sind die Ortsvorsteherin Marita Augustin-Funck und die Landtagsabgeordnete Marion Schneid sowie Ortsbeiräte.

„Zum Abschluss treffen wir uns auf dem ´Fitnessplätzchen’ Ecke Riedstraße/Hintergasse, auf dem im Rahmen des Freiwilligentages „Wir schaffen was!“ von Mitarbeitern der BASF und jungen Flüchtlingen aus der LuZiE-Wohngruppe Bewegungs- bzw. Fitnessgeräte neu installiert wurden. Die Maudacher Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, dort gegen 17 Uhr mit uns ins Gespräch und in den Austausch zu kommen!“, bekräftigt Andreas Olbert, CDU-Ortsvorsitzender, „Anregungen zu den einzelnen Spielplätzen nehmen wir gerne entgegen. Für die Kinder steht ein kleines Präsent zur Verfügung.“