Bruchfest der CDU in Maudach für die ganze Familie

Der CDU-Ortsverband Maudach feiert am Samstag, 10. August ab 13:30 Uhr und am Sonntag, 11. August ab 10:00 Uhr sein bereits Tradition gewordenes familiäres Bruchfest auf dem überdachten Festplatz an der Riedstraße.

Am Sonntag starten wir zünftig mit unserem traditionellen politischen Frühschoppen mit Weißwurst und Brezn. Für den späteren Nachmittag hat auch der Zauberer – zur Unterhaltung von Groß und Klein – sein Kommen zugesagt. Für Ihr leibliches Wohl wird – gut bewährt – mit Pfälzer Spezialitäten aus Küche und Keller bestens gesorgt sein. Wie jedes Jahr, lässt sich in lockerer Runde ausgiebig über „Gott und die Welt“ sowie das ein oder andere politische Anliegen, nicht nur mit den anwesenden engagierten Mandatsträgern der CDU (Bundes- und Landtag sowie Stadt- und Ortsbeirat), diskutieren. Darüber hinaus bietet der benachbarte Abenteuerspielplatz viel Abwechslung für die Kinder.