Maudach: Zuhör-Tour

Liebe Maudacherinnen und Maudacher,

wir laden Sie herzlich zu unserer Zuhör-Tour mit der Landtagsabgeordneten Marion Schneid ein!

Am Montag, 11. März 2024 um 18:00 Uhr treffen wir uns zu einem gemütlichen Gespräch im kleinen Saal des Pfarrzentrums (Nebeneingang Nelkestraße). Es ist eine gute Gelegenheit für uns alle, in einen offenen Dialog zu treten. Unter dem Motto „Zuhören, Einsetzen und Umsetzen“ steht dieser Abend ganz im Zeichen des direkten Austauschs zwischen Ihnen, den Bürgerinnen und Bürgern, Marion Schneid und mir als Ortsvorsteher-Kandidat.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihre Anliegen, Fragen und Ideen zu teilen und gemeinsam über mögliche Lösungsansätze zu diskutieren.

Datum: 11. März 2024

Ort: Kath. Pfarrzentrum (kleiner Saal)

Grundsätzlich ist der Austausch zwischen den Vertretern aus Politik und den Menschen vor Ort von großer Bedeutung, um die Bedürfnisse unserer Gemeinschaft bestmöglich zu verstehen und umzusetzen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu treffen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme! Wir freuen uns darauf, Sie am 11. März begrüßen zu dürfen!

Marion Schneid & Andreas Olbert