Wilhelma Metzler: CDU Mundenheim fordert Konzept für Ortszentrum

Peter Uebel ist am Samstag von 9.00 bis 11 Uhr mit vor Ort.

„Wir brauchen dringend ein Konzept für das Mundenheimer Ortszentrum.“ Dasfordert die Sprecherin der CDU-Ortsbeiratsfraktion, Stadträtin Dr. WilhelmaMetzler. Der Bereich rund um das große Kreuz sei „die Visitenkarte des Stadtteils“. Das Bild, das sich dort bietet, hält Metzler „in vielen Bereichen für nichtbefriedigend“. Das sei – nicht nur, aber auch – Folge einer Stadtteilpolitik, die negative Entwicklungen viel zu lang achselzuckend hingenommen habe. „Deswegenwollen wir gemeinsam mit Geschäftsinhabern, Anliegern und den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.“

Prominente Unterstützung erhält Metzler durch den Vorsitzenden der CDU- Stadtratsfraktion Dr. Peter Uebel. Er ist am Samstag, 09. Februar 2019, zwischen 9:00 und 11:00 Uhr vor Ort, um sich ein Bild von der Lage zu machen und mit Passanten ins Gespräch zu kommen. „wir haben in Mundenheim in den letzten Jahren teilweiseeine Entwicklung, die nicht gut ist und bei der wir als Politik gegensteuern müssen. Ich halte den Ansatz von Wilhelma Metzler, das Gespräch zu suchen und gemeinsam mit möglichst vielen Menschen neue Ideen für Mundenheim zu entwickeln, für richtig und beteilige mich gerne persönlich daran. Ich freue mich auf dieBegegnungen am Samstagvormittag in Mundenheim.“