CDU lädt zur Sommerfraktion ein Wildpark Rheingönheim

Die CDU Stadtratsfraktion lädt in diesem Sommer wieder zu einer offenen Sommerfraktionssitzung ein.

„Wir freuen uns sehr auf viele Bürgerinnen und Bürger, die mit ihren Fragen und Anregungen herzlich eingeladen sind. Das ist gute Tradition – nicht nur im Sommer, aber anlässlich der Sommerfraktionssitzung besonders,“ sagt Dr. Peter Uebel, Vorsitzender der CDU Stadtratsfraktion.

Das Treffen mit allen CDU-Ortsvorstehern und Stadträten findet am Mittwoch, 18.08.2021, ab 17.30 Uhr im Wildpark Rheingönheim statt. Es wird einen Rundgang durch den Wildpark unter Leitung des Rheingönheimer Ortsvorstehers Wilhelm Wissmann geben.

Um Anmeldung wird gebeten: CDU Geschäftsstelle, Tel. 0621/591570, geschaeftsstelle@cdu-lu.de. Für die Teilnahme gelten die 3 G (geimpft, getestet, genesen). Treffpunkt Parkeingang, vor Ort werden die Kontaktdaten erfasst. Die Veranstaltung findet auch bei Regen statt.