Frauen Union Ludwigshafen unterstützt die Ludwigshafener „Tafel“

Die Frauen Union Ludwigshafen unterstützt erneut den Spendenaufruf der „Tafel“ Ludwigshafen.

„Es war uns wieder ein ganz besonderes Anliegen die Tafel wieder unterstützen zu können“ – so die Kreisvorsitzende der Frauen Union Ludwigshafen Kirsten Pehlke.

Durch stark angestiegene Lebensmittel – sowie Sprit- und Energiekosten ist die Spendenbereitschaft der Bürger*innen dramatisch zurückgegangen.
Bedauerlicherweise gab es zwischenzeitlich bereits einen Aufnahmestop für weitere Bedürftige Menschen bei der „Tafel“, der noch besteht.

„Hier wollten wir uns gerne wieder miteinbringen und wie in den vergangenen Jahren die Tafel tatkräftig mit gespendeten Lebensmitteln der Vorstandsfrauen der Frauen Union Ludwigshafen unterstützen“. „Es ist uns immer wieder ein besonderes Anliegen Soziale Projekte zu unterstützen“- so die Kreisvorsitzende Kirsten Pehlke.