Andreas Gebauer von Mitgliederversammlung mit 100% Zustimmung nominiert!

Der CDU Ortsverband Ludwigshafen-Oggersheim hat Andreas Gebauer am Donnerstabend einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Ortsvorstehers nominiert.

„Andreas Gebauer hat die vergangenen zehn Jahre die CDU-Fraktion im Oggersheimer Ortsbeirat angeführt. Er kennt unseren Stadtteil, er kennt die Themen, er hat Ideen“, sagt Daniel Beiner, Vorsitzender der Oggersheimer CDU und Fraktionsvize der Christdemokaten im Stadtrat, „insofern ist dieses hervorragende Ergebnis ein Ausdruck von Dank und Anerkennung seitens der Oggersheimer Mitglieder für die bisherige Arbeit von Andreas Gebauer.“ Gleichzeitig stärke dieses Ergebnis Andreas Gebauer den Rücken für den Wahlkampf um das Amt des Ortsvorstehers.

Der 65-jährige Vater eines erwachsenen Sohnes ist Angestellter bei der Lukom und neben seinem politischen Engagement in der kirchlichen ehrenamtlichen Arbeit der Pfarrei Hl. Franz von Assisi stark verwurzelt. Einer seiner Schwerpunkte ist die Sozialpolitik.

Gebauer führt auch die Liste der Ortsbeiratskandidatinnen und -kandidaten der CDU Oggersheim an. Im Spitzenquartett wird er ergänzt von der derzeitigen stellvertretenden Ortsvorsteherin Birgit Stauder, dem aktuellen Ortsbeirat Alexander Weih und der Mitgliederbeauftragten der CDU Oggersheim, Karin Leidig.
„Wir haben auf unserer Kandidatenliste ein breites Angebot für die Wählerinnen und Wähler vorbereitet“, sagt Daniel Beiner, „eine gute Mischung aus Erfahrenen und Newcomern, aus Jung und Alt, junge Mütter und Familienväter, Auszubildende und Studenten, im Beruf Stehenden und Senior*innen. Mit diesem Team gehen wir voller Motivation und Zuversicht in Richtung Kommunalwahl.“

Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für den Ortsbeirat Oggersheim im
Einzelnen:

1. Andreas Gebauer 2. Birgit Stauder 3. Alexander Weih 4. Karin Leidig 5. Werner Schwarz 6. Daniel Beiner 7. Daniele Meisner 8. Andreas Unger 9. Sarah Beiner 10. Christian Unger 11. Monika Kanzler 12. Klaus Walther 13. Sandra Beck 14. Wolfgang Wittmann 15. Margarete Eschli 16. Felix Gebauer