Dennis Schmidt weiter an der Spitze der CDU Ruchheim

Im Amt als Vorsitzender bestätigt wurde Dennis Schmidt, der seit 2014 die CDU Ruchheim führt. In einer vergangenen Mitgliederversammlung sprachen sich die Mitglieder einstimmig für den Amtsinhaber aus. „Ich freue mich, dass wir in den letzten Jahren unseren Stadtteil voranbringen und lebendiger gestalten konnten. Wir setzen uns weiter mit viel Herzblut für Ruchheim ein“, so Schmidt. Ebenso begleitet Tobias Mahr weiterhin die Position des stellvertretenden Vorsitzenden.

Als Beisitzer wurden Reinhard Bastian, Matthias Beier, Günter Heil, Markus Honacker, Nicole Lausberg und Markus Leitz gewählt. „Mit einer guten Mischung aus jungen und erfahrenen Mitgliedern wird es uns sicher gelingen, frischen Wind nach Ruchheim zu bringen“. so Dennis Schmidt abschließend.