100 Prozent Zustimmung für Monika Kanzler

Eine Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Oggersheim hat Monika Kanzler einstimmig zur Kandidatin für das Amt der Ortsvorsteherin gewählt.

„Das Ergebnis und die Geschlossenheit spiegelt die gute Arbeit wieder, die Monika Kanzler seit vielen Jahren für unseren Stadtteil und die hier lebenden Einwohner leistet“, so Stadtrat Daniel Beiner, Vorsitzender der Oggersheimer Christdemokraten. Frau Kanzler verfalle weder dem Aktionismus, noch populistischen Versprechungen. „Monika Kanzler ist eine tatkräftige Frau, die anpackt, die auf die Menschen zugeht, die Probleme löst“, so Beiner weiter.

In ihrer Vorstellung ging die gebürtige Ludwigshafenerin auf ihren Berufsweg ein, aber auch auf ihr politisches Engagement. „Ich möchte etwas für die Menschen vor Ort bewegen! Dafür habe ich mich eingesetzt und dafür will ich weiter die Ärmel hochkrempeln. Jeder hat ein lebens- und liebenswertes Oggersheim verdient,“ so Kanzler.

Als authentisch und für jeden greifbar beschrieb Vorstandsmitglied Alexander Weih als jüngster Versammlungsteilnehmer die Nominierte: „Monika Kanzler ist eine „Macherin“, ansprechbar für jeden, für alt genauso wie für jung.“

Monika Kanzler wurde von der Versammlung auch auf Platz eins der Kandidatenliste für den Ortsbeirat gewählt. Ihr folgen auf den Plätzen zwei und drei Andreas Gebauer und Andreas Unger.

Die weiteren Plätze: 4. Birgit Stauder, 5. Alexander Weih, 6. Klaus Agafonow, 7. Daniel Beiner, 8. Werner Schwarz, 9. Julia Botzong, 10. Joachim Seeber, 11. Karin Leidig, 12. Sandra Stauder, 13. Lucas Coronel, 14. Monika Eschli und 15. Wolfgang Wittmann.