Neuer Vorstand in Ruchheim

Die CDU Ruchheim freut sich, die Ergebnisse ihrer kürzlich abgehaltenen Vorstandswahl bekanntzugeben. In einer einstimmigen Entscheidung wählten die Mitglieder Herrn Dennis Schmidt erneut zum Vorsitzenden. Herr Schmidt, der bereits seit 2014 die Geschicke der CDU Ruchheim lenkt, hat sich als kompetenter und engagierter Leiter bewährt und wird auch weiterhin die Partei mit Weitblick und Entschlossenheit führen.

Zusätzlich zu Herrn Schmidt wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

• Markus Leitz als stellvertretender Vorsitzender
  • Victoria Armbrust als Schriftführerin
  • Nicole Lausberg als Mitgliederbeauftragte
  • Markus Honacker als Digitalbeauftragter
  • Reinhard Bastian als Beisitzer

„Diese neu gewählten Vorstandsmitglieder bringen eine breite Palette von Fähigkeiten, Erfahrungen und frischen Ideen mit sich. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, das die CDU Ruchheim in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.“ So Schmidt.

In seiner Dankesrede äußerte Herr Schmidt seine Wertschätzung für das Vertrauen, das ihm erneut entgegengebracht wurde, und betonte die Bedeutung der Teamarbeit. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und ist zuversichtlich, dass sie gemeinsam die Interessen der Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger von Ruchheim erfolgreich vertreten werden.

Die CDU Ruchheim bedankt sich bei allen Mitgliedern für ihre aktive Teilnahme an der Wahl und sieht optimistisch in die Zukunft, gestärkt durch den neu gewählten Vorstand und die breite Unterstützung der Mitgliedschaft.